Team

Das PS in unserem Namen PS Facility Services steht nicht nur für die Pferdestärke, mit der wir an unsere Projekte herangehen, sondern auch für die beiden Geschäftsführer und Brüder Petar Čačić und Slavko Čačić. Wir übernahmen 2020 die Firma Media Clean, in der unser Vater Mato Čačić bereits seit der Firmengründung vor 20 Jahren tätig war. Als ein Nachfolger gesucht wurde, haben wir uns entschieden, die Firma als Familienbetrieb weiterzuführen. Der respektvolle Umgang miteinander sowie die absolute Kundenzufriedenheit sind Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur.

Unkompliziert, bodenständig, zuverlässig und flexibel – mit diesem Spirit gehen wir auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein, um das bestmögliche Reinigungsergebnis zu erzielen!

Überzeugen Sie sich selbst! Wir sind jederzeit für Sie da!